Muss ich ein Konto erstellen oder benutzen?

Nichts muss. Sie können auch die Option "Schnell Bezahlen" wählen. Wir werden Ihre Daten, dann nicht speichern. Sie werden dann, jedoch jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, erneut Ihre Daten eingeben müssen.

Wenn Sie ein Konto erstellen, dann brauchen Sie, wenn Sie eine Bestellung platzieren, nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Ihre Kontaktdaten sind bereits gespeichert.

Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?

Sie können ganz einfach Ihre Kontodaten ändern. Vor allem praktisch, beispielsweise bei einem Umzug oder einer anderen gewünschten Lieferadresse. Ändern Sie Ihre Kontoinformationen, indem Sie sich (oben rechts bei Flinders.de) anmelden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein. Sie kommen so in Ihr Konto, wo Sie Ihre persönlichen Daten, E-Mail und Ihr Passwort ändern können.

Ich habe mein Passwort vergessen

Keine Sorge. Sie können Ihr Passwort, indem Sie auf "Passwort vergessen" klicken, einfach abrufen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und innerhalb von wenigen Minuten wird Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Vergessen Sie nicht dieses in ein, für Sie einfach zu erinnern (aber sicheres), Passwort zu verändern.

Nach oben