Marcel Wanders (Moooi, Kartell, Magis, Flos)

Marcel Wanders hat zum ersten Mal internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen mit dem Knotted Chair, den er für Droog entworfen hat. Dieser besondere Stuhl ist eine echte Design Ikone und wurde in die Kollektion des Museum of Modern Art aufgenommen. Seit diesem Durchbruch begann Wanders unter anderem für B&B Italia, Moroso, Flos und sein eigenes Designlabel Moooi zu entwerfen.

Die Entwürfe von Marcel Wanders sind kennmerkend, ironisch und originell. Seine Entwürfe kann man jedoch nicht in eine Schublade stopfen, denn jedes einzelne Produkt seiner Kollektion ist wahrlich einzigartig. Der Mellow Stuhl für Moooi ist sehr zurückhaltend und dezent wohingegen das Print Sofa für Moroso für eine echte Farbexplosion sorgt. Der schwarze lederne Monster Chair Stuhl für Moooi ist cool. Der Stone Hocker für Kartell ist durch den Diamanten Look sehr fraulich. Ob nun dezent, cool, fraulich oder farbenfroh, die Designs von Marcel Wanders sind vor allem besonders schön. 

Sortieren

1-1 von 153 Produkten

Nach oben