Lieferung

Lieferung

Durch wen wird wird mein Paket geliefert?

Unsere Pakete werden durch DHL geliefert. DHL ist ein internationaler Paketversand, der kundenspezifische Logistiklösungen anbietet. Mit der Sendungsnummer Ihrer Bestellung können Sie auf der Webseite unseres Partners viele Möglichkeiten für den Lieferzeitpunkt Ihres Pakets wählen.

Unter folgendem Link können Sie die Option wählen, die für Sie am besten passt:

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen.html

Abhängig von der Größe des Produktes versendet DHL mit Standardlieferung oder mit Euro Plus für große Pakete. Bitte beachten Sie, dass bei großen Sendungen keine Wochenendlieferung möglich ist. 


Was ist die Lieferzeit von meiner Bestellung?

Wir werden alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Produkte, die auf Lager sind, werden in 98% der Fälle innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, gilt eine andere Lieferzeit. Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Produktseite unserer Website stets angegeben.

Wenn auf unserer Website steht, dass das Produkt auf Lager ist und Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr platzieren, dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Innerhalb einiger Stunden empfangen Sie einen Track & Trace-Code per E-Mail, der Ihnen ermöglicht das Paket auf der Webseite des Paketdienstes zu verfolgen. Haben Sie eine Bestellung nach 15.00 Uhr getätigt, werden Sie den Track & Trace Code erst am nächsten Tag erhalten.

Ist das Produkt Ihrer Wahl laut der Webseite ausverkauft? Dann wird unser Einkäufer sofort Ihre Bestellung an unseren Lieferanten weiterleiten. Sobald er die Benachrichtigung vom Lieferanten erhält, dass das Produkt auf dem Weg zu unserem Lager ist, werden wir Sie darüber informieren. Sie werden innerhalb von wenigen Tagen eine E-Mail mit der erwarteten Lieferzeit erhalten.

Im Sommer und zu Weihnachten schließen einige Lieferanten vorübergehend ihre Türen. Wenn aus diesem Grund eine längere Lieferzeiten entsteht, werden wir Sie per E-Mail informieren.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir verschicken nach Deutschlands, nach Österreich, die Niederland, Luxenburg und Belgien. Die Lieferung für diese Länder ist gratis. Andere Länder innerhalb der EU nur auf Anfrage.  

Haben Sie noch eine Frage über die Lieferung Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon 0392 92678257 (Mo-Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr) oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an kundenservice@flinders.de

Nach oben