Kundenservice Mitarbeiter/in (w/m/d)

 

Was erwartet Sie?

Flinders ist ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Zaandam (bei Amsterdam). Wir bieten über 30.000 Interior Design Produkte an und sind offizieller Händler von mehr als 150 verschiedenen Designermarken. Das Sortiment reicht von Möbeln und Leuchten bis hin zu Wohnaccessoires – also alles was man sich für ein schönes Zuhause vorstellen kann. Der Flagshipstore und das Büro befinden sich in Zaandam. Von hier aus werden auch die Webshops für die Niederlande, Belgien und Deutschland geleitet. Neben den Produkten im Webshop findet man auf flinders.de eine Vielzahl an Wohninspirationen, Trend-Artikeln und Rat&Tat Beiträgen.

Sie werden Teil des deutschen Teams sein, das sich um den Webshop flinders.de und alle deutschsprachigen Kunden kümmert. Als Kundenservice Mitarbeiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, die uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat kontaktieren. Die Kundenservice-Abteilung ist eine sehr dynamische Umgebung, die im direkten Kontakt mit allen Abteilungen innerhalb von Flinders, aber auch mit den Designermarken und den Transport-Unternehmen steht. So garantieren wir, dass alle Anliegen unserer Kunden schnell und kompetent gelöst werden. Da wir stetig mehr Kunden bei Flinders begrüßen dürfen, sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unser Kundenservice-Team. 

    Ihre Aufgaben

    • Sie stehen unseren Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat zur Seite
    • Sie helfen unseren Kunden bei der Auswahl von Produkten 
    • Sie geben Auskunft über Produkte, Preise, den Bestellprozess und Lieferzeiten
    • Sie bearbeiten Retouren und Reklamationen
    • Sie optimieren den Service bei Flinders mit Hilfe des Feedbacks von Kunden

    Ihr Profil

    • Sie sind für flexible Arbeitszeiten verfügbar
    • Sie haben sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift 
    • Sie können sich mit den niederländischen Kollegen auf Niederländisch oder Englisch gut verständigen
    • Sie betreuen unsere Kunden auf eine freundliche, professionelle und proaktive Weise. Bereits vorhandene Erfahrung im Kundenservice-Bereich ist ein Plus
    • Sie mögen es Dingen auf den Grund zu gehen und Problemlösungen zu finden
    • Sie arbeiten strukturiert, effizient und bleiben in schwierigen Situationen gelassen

    Wir bieten Ihnen

    • 25 Urlaubstage (bei einer 40-Stunden Woche)
    • Ein marktkonformes Gehalt
    • Arbeitstage ohne Überstunden auch wenn es sehr viel zu tun gibt
    • Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
    • Ein fantastisches Team von Mitarbeitern
    • Eine dynamische und schnell wachsende Umgebung 
    • Kostenlosen Kaffee, frisches Obst und jeden Freitag Feierabend Drinks
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    Haben Sie Interesse?

    Dann schicken Sie bitte eine Email mit Ihrem Lebenslauf und einem kurzen, aussagekräftigen Motivationsschreiben an jobs@flinders.de.

    Wir freuen uns Sie kennenzulernen und stehen Ihnen bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung gerne zur Verfügung.

     

    Viele Grüße,

    Das Flinders Team

Marit

Kontakt aufnehmen

Fühlen Sie sich von unserer Stellenanzeige angesprochen, haben jedoch noch Fragen? Sie können sich gerne an uns wenden, um über Unklarheiten und die unterschiedlichen Möglichkeiten bei Flinders zu sprechen.

Marit Eidt
Koordinatorin von Flinders.de

Wir freuen uns auf Sie!

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