Bestellen

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Ist das Produkt auf Vorrat? 

Flinders hat einen enorm großen Vorrat an Designermöbeln. Deshalb können wir Ihre Bestellung oft innerhalb von 3-4 Werktagen liefern. Ob ein Produkt auf Lager ist, können Sie auf der Produktseite sehen. Zuerst müssen Sie die richtige Farbe und / oder Größe des Produkts wählen, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken. Nun sollte die Vorratsinformation zu diesem Artikel in dem Feld über dem Preis in Euro erscheinen.

Wenn das Produkt auf Lager ist, wird Ihnen angezeigt, wie groß der Vorrat ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird angezeigt, wie viel Tage oder Wochen die Lieferzeit beträgt. Natürlich versuchen wir, diese so kurz wie möglich zu halten und informieren sofort nach Ihrer Bestellung unseren Lieferanten.

Einige Produkte werden speziell für Sie gefertigt, wie Sofas, Sessel oder gepolsterte Stühle. Diese Produkte müssen wir immer von einem Lieferanten bestellen und haben wir nicht in unserem Lager.


Wie ist der Status meiner Bestellung?

Haben Sie ein oder mehrere Wohnprodukte im Webshop von Flinders gefunden? Dann können Sie diese in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie fertig sind, tragen Sie Ihre Daten ein und folgen Schritt für Schritt dem Bestellprozess. Klicken Sie nun auf "Bezahlen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung.

Wenn auf unserer Website steht, dass das Produkt auf Lager ist und Sie platzieren Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr, dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Innerhalb einiger Stunden empfangen Sie einen Track & Trace - Code per E-Mail, der es Ihnen ermöglicht, das Paket auf der Webseite des Paketdienstes zu verfolgen. Haben Sie eine Bestellung nach 15.00 Uhr getätigt, werden Sie den Track & Trace - Code erst am nächsten Tag erhalten.

Ist das Produkt Ihrer Wahl laut der Webseite ausverkauft? Dann wird unser Einkäufer sofort Ihre Bestellung an unseren Lieferanten weiterleiten. Sobald er die Benachrichtigung vom Lieferanten erhält, dass das Produkt auf dem Weg zu unserem Lager ist, werden wir Sie darüber informieren. Sie werden innerhalb von wenigen Tagen eine E-Mail mit der erwarteten Lieferzeit erhalten. Haben Sie noch eine Frage zum Status Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon 0392 92678257 (Mo-Fr von 09.00 bis 17.30 Uhr) oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an kundenservice@flinders.de


Sie möchten Ihre Onlinebestellung ändern oder stornieren?

Möchten Sie eine Onlinebestellung ändern oder stornieren? Haben Sie versehentlich die falsche Farbe oder die falsche Größe eines Produkts bestellt? Kein Problem. Solange Sie noch keine E-Mail erhalten haben, in der Ihre Bestellung bestätigt wird (mit einem Track & Trace-Code), können Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren.

Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@flinders.de, in der Sie deutlich die Bestellnummer und Ihre Daten nennen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0392 92678257 (Mo-Fr von 09.00 bis 17.30 Uhr). Wenn Sie die Bestellung stornieren oder ändern wollen, nachdem Sie das Produkt bereits erhalten haben, sehen Sie sich dann unsere Informationen zur Rücksendung an.


Die Produkte im Flinders Geschäft anschauen 

In unserem Flinders Geschäft an der Hemkade in Zaandam werden viele Produkte ausgestellt. Während Sie eine köstliche Tasse Kaffee genießen, können Sie unsere Produkte anschauen und testen. Auch für Ihre Onlinebestellung können Sie bei uns im Geschäft vorbeischauen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Produkte im Geschäft präsentieren können. Um sicherzustellen, dass das Produkt Ihrer Wahl tatsächlich im Laden zu sehen ist, kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice unter 0392 92678257 (Mo-Fr von 09.00 bis 17.30 Uhr).

Adresse:

Flinders Geschäft
Affuitenhal 10
1505 RE Zaandam


Täglich geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr.

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