Garantiebedingungen

Gesetzliche Garantie

Für alle Produkte auf unserer Website gilt die gesetzliche Garantie. Die gesetzliche Garantie verlangt, dass ein Produkt das tut, was Sie als Verbraucher in aller Angemessenheit erwarten können. Flinders ist verantwortlich für die Lieferung von einem guten Produkt. Dieses Produkt darf keine Mängel aufweisen, die nicht während der erwarteten Lebensdauer unter normalen Betriebsbedingungen zu erwarten sind. Ist dies doch der Fall, dann regeln wir die Reparatur, liefern ein neues Produkt oder gewährleisten die Rückerstattung des Kaufpreises.

An die oben genannte Garantie ist keine echte Frist gebunden. Das eine Produkt hält sich länger als ein anderes und vom einen Produkt können Sie mehr erwarten als vom anderen. Diese Regeln stehen auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Defektes Produkt

Überprüfen Sie zunächst die Garantie für das Produkt. Fällt der Defekt unter diese Garantie? Dann werden wir das Produkt kostenlos ersetzen oder reparieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 020-30 30 630 (Mo-Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr) oder per E-Mail zu info@flinders.de, um sich zu informieren, wie Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können.

Das neue oder reparierte Produkt, werden wir Ihnen kostenlos zurücksenden.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Schauen Sie sich hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen an, die für Flinders.de gelten. 

Allgemeine Bedingungen für die Flinders (PDF, 228 kB)

Beschwerden einreichen

Haben Sie eine Beschwerde, einen Vorschlag oder Tipp für Flinders? Senden Sie Ihr Schreiben dann zu kundenservice@flinders.de oder schicken Sie es zu:

Flinders B.V.
Königsborner Str. 26a
39175 Biederitz
Deutschland

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, bekommen Sie eine Empfangsbestätigung von uns. Innerhalb von 14 Tagen werden Sie eine inhaltliche Antwort von Flinders erhalten.